LOS star YUKAS (ARG/CU/CHILE)

los yukas  

Von Cumbia, Reggae, Rumba über Hip Hop, Balkan, Folk und Tango. Die Viel- fältigkeit der Musikstile verdanken sie einerseits ihren vielen Tourneen durch Ungarn, Spanien und Marokko, aber grösstenteils den verschiedenen Musikanten. Dazu beigetragen haben Künstler aus Argentinien, Chile, Frankreich, Spanien, Ecuador, Costa Rica und Uruguay.

Eine kunterbunte Truppe für unser kunterbuntes Festival

www.losyukas.bandcamp.com

 

 

MY SLEEPING KARMA (D)

 sleeping

Eine mind blowing sonic Experience - ihre Musik ist ein Trip in eine andere Welt. Eine Welt in welcher du alles um dich herum vergisst. Der psychedelic groove rock verzaubert und zeigt hypnotische Wirkung, aber sei gewarnt, vielleicht willst du nie wieder weg.

www.mysleepingkarma.com

 

 

INTERSTELLAR FUNK CONNECTION

 funk connection  

Die Interstellar Funk Connection hat auf ihrer Reise durch die Galaxien schon so manchen Stern akustisch beglückt. Dabei fügen sich Vocals, Horn- und Rhythm-Section zu einem in ständiger Wechselwirkung stehenden Ganzen. Jeder Musiker asteroiden-ähnlich, chaotisch und doch rhythmisch, energiegeladen und spannungsreich im Groove-Schauer sich bewegend.

 www.funkconnection.co.uk/

 

 

EYE ON PERDITION

 IMG 1244072542991741 1

 

Die Progressive Death Metal Band aus Sargans

Sie freuen sich wahnsinnig auf ihr Heimspiel!

 

www.facebook.com/eyeonperdition

 

 

SUN DOGS

 sun dogz  

 

Sun Dogs came to f*** - Sun Dogs will drive your mama home, so please keep calm girls when they play their cock n' balls Blues, straight from the Sarganserländer Bayou.

www.sundogs.net/blog/

 

 

THE FROGS

 frogs 2  

Das Trio hat sich dem 80er Psychobilly verschrieben und geniessen dadurch weltweit Anerkennung in der „Old-School Psychobilly“ Fangemeinde. Neben unzähligen Shows in verschiedensten europäischen Ländern haben sie bereits Russland und die USA heimgesucht. Kontrabass, Gitarre und Schlagzeug werden auf’s Äusserste strapaziert und dabei entsteht ein dreckiger und frecher Sound der jedes Froschquaken verstummen lässt.

www.facebook.com/pages/The-Frögs

 

 

LANGTUNES (IRAN)

 csm Langtunes 68e15ec00f  

 

Electro Rock straight aus Teheran, das hat wohl noch niemand erlebt. Die Jungs zeigen uns was der Iran an abgefahrenem Sound zu bieten hat - von alternativem Gitarrenrock über Heavy Metal, vom Disco Punk zum Electro-Dance Rock, Electronica und Trip-hop. Eine Mischung die ahnen lässt das sie uns wegblasen werden!

http://langtunes.com/

 

 

LES GARS D'EN BAS (CZ/FR)

 vehicule extraterrestre

Feinster Gypsy Swing von der Strasse direkt zu uns, der auch noch die letzten zum Tanzen bringt. Wenn ihr selbstgebasteltes kosmisches Wohnmobil vorfährt dann ist die Party garantiert. Tschechischer Rhythmus mit französischem Charme, mhhhh welch Mischung. Lebenskünstler der Extraklasse!

http://lesgarsdenbas.free.fr

 

 

ALA

 Bild  

ALA ist ein Liederschreiber aus dem Sarganserland. Seine Lieder überzeugen durch einen fraktal aufgebauten Klangteppich, welcher durch alltagsnahe, aber stets mystische Poesie unterstrichen wird. Die Texte sind grösstenteils in Schweizerdeutsch und irgendwo zwischen Astralkult und Mittagessen anzusiedeln.

 

 

 

SKINNY JIM TENNESSEE

 jim4

Der Rock n'Roll ist sein Leben, die Musik seine Liebe. Diesen jungen Gitarrengott und seine rotzfreche Band darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Let's do the rock n'roll granny !

 

http://www.skinnyjimtennessee.wg.vu/

 

 

INVIVAS

 invivas  

Sie sind jung, unglaublich musikalisch und sie bieten von der Jazzkapelle bis zum Dubstep alles. Die Bündner Acapellaband, mit ihrem breitgefächerten Repertoire von selbst arrangierten Stücken, baut auf eine stetig anwachsende Fangemeinde und zwar nicht nur weiblichen Geschlechts!

http://www.invivas.ch/

 

 

BIBI VAPLAN

 bibi vaplan

Die quirlige Songpoetin Bianca Mayer singt ihre melancholischen Lieder ausschliesslich und leidenschaftlich auf Rätoromanisch. Uns beglückt sie mit ihrer kraushaarigen Band und Gänsehautgarantie.

 

http://www.bibivaplan.ch/

 

 

ALLê TRAJAN (BRZ)

 ale  

 

Welch Freude den sympathischen Brasilianer bei uns auf der Gurinistage zu wissen. Seja muito bem-vindo !

 

https://www.facebook.com/alle.trajan

 

 

TAPED

 taped

Die post-hardcore/metalcore Band 'TAPED' aus dem Liechtenstein ist wieder zurück. Die Jungs brennen zu spielen und wir lassens krachen!

 

 

 

 

FLOWERMOUTH

 flowermouth

Die Band bedient sich Einflüssen von Klopf- Zupf-, Sing-. und Strummlauten und versetzen diese in gewagte Reihenfolgen. Tempo, Intensität und Zerrpegel sind hier verschiedensten Variablen ausgesetzt. Beim genauren betrachten merkt man, dass diese Band alle Grenzen der Genre sprengt.

http://www.flowermouth.ch/

 

 

RIVERCASH

 1393675030 Rivercash  

 

Inspiriert von Bands wie Led Zeppelin, Guns N' Roses und Rival Sons ziehen sie in den Kampf, die nächste Generation der Rockgiganten wieder aufleben zu lassen.

It's definitely time to ROCK !!!

http://rivercash.ch/

 

 

BEAT DICTATOR CREW

 bdc3  

Die St. Galler Rap Urgesteine BDC haben sich zum sechsköpfigen Live-Orchester transformiert, nun konzentriert sich alles auf die geballte Ladung Live-Energie. Das ganze nennt sich Rap n‘ Roll. Ihr Sound klingt als würde man einen kettenrauchenden Affen in einen Wäschetrockner stecken und ihn nach 2o minuten raus lassen und in einem Zimmer voll Vinylplatten einsperren.

https://bdcbeatdictatorcrew.bandpage.com/

 

SIBILL ET LES BEAUX

 

SELB  

 

Strassenmusik aus der Stadt der Troubadouren zum Tanzen, Geniessen und Mitsingen

http://selb.weebly.com/

 

 

MISTA DOGUN

 dogun  

 

Der Hippie unter den Hip-Hoppern bringt euch Rap mit Tiefgang.

Mista Dogun wird als Musiker vor allem für seine ehrlichen Texte und seine energiegeladenen Live-Shows geschätzt, bei denen er stets von BrownyMa, DJ D.O.CC und den musikalischen Klängen des Churer Beats Producer Canavin unterstützt wird. Nebst seinen bunten, ausgefallenen Bühnenoutfits gehört ein alter Koffer zu Dogun’s Markenzeichen, aus welchem er während den Konzerten immer wieder Gegenstände hervorzuzaubern weiss. Momentan befindet man sich in der Schlussphase der Produktion seines Debütalbums und bereitet sich auf “Die Fruchtigste Show" – Tour vor.

 

https://www.facebook.com/mistadogun?fref=ts

 

ROYAL RIOT

 royal  

 

Royal Riot ist ein Platzregen in der Sommerhitze: erfrischend heftig. Wenn die drei Unruhestifter auf der Bühne stehen, gibt es hochstehenden Pop-Krach der von Herzen kommt. Sie besingen die Liebe und den Sommer, glauben an die Musik und das Leben.

Der BandX Winner 14 bei uns zu Gast! 

 

 

ARTLU BUBBLE & THE DEAD ANIMAL GANG

 dead animal  

Am Ende der Milchstrasse steht eine kleine Bäckerei namens "Spacebread". Die Restriktion der Wissenschaftler und Politiker schlug zu und verbot ihre Rezepte. Nebeneffekte wie eine höhere Geburtenrate und überwältigende Stimulation seien zu befürchten. So haben Artlu Bubble & the Dead Animal Gang beschlossen ihre Rezepte in Melodien zu verpacken und beglücken dieses Jahr unser freakiges Open Air.

 http://www.artlububble.ch/

 

MENA UND FLO

 mena und flo  

Mena Joplin und Flo Mc Gee aus dem schönen Sarganser Städtli. Ihr erster Song entstand auf der Spleewiese. Selbst der Ozean vermochte ihre musikalischen Wege letztes Jahr nicht zu trennen. Auf der Gurini Stage, mit Mad Katz und ihrem Katerfrühstück

YES!

 

 

RUTA CONTRABANDO

RUTA  

 

Good Vibrations aus dem Grischun. Churer Reggae der Spitzenklasse, for shure everything is gonna be allright.

http://rutacontrabando.com/

 

 

THE DONT KNOWS

 dont  

 

A two-man Rock'n'Roll Revolution

When the past meets the future and your mind blows away, that's The Dont Knows!

 

https://www.facebook.com/thedontknows?fref=ts

 

 

LARCENY (D)

 larceny

 

Für alle Metal-Freunde unter euch ist dieses Jahr LARCENY aus Süddeutschland am Start.

Ihren Stil beschreiben die 5 Musiker mit Melodic Death Thrash.

http://www.larceny.de/

 

 

BACK TO THE HOSTEL

 back  

 

Zu verrückt für den Pirminsberg und zu gefählich für den Knast, aber wir lassen sie auf euch los, ohhhh ja !!!

 

 

MAD KATZ EMPIRE

 mad

 

Eine lokale Berühmtheit welche das OpenAir von jeder Katerstimmung befreit. Kopf hoch und let the Sunshine in !!!

 

 

crazy dj sHakeglaZe

 DJ SHAKEAGLAZE

Eins, zwei, crazy dj sHakeglaZe kommt vorbei. Raketen am Himmel, Bomben auf der Stage – Crazy macht keine Gefangenen. Zu später Stunde ist alles scheissegal und nichts unmöglich. Im Valley hat crazy dj sHakeglaZe aus Grabs schon so manchen Laden zusammen-gelegt, zur Feier der Nation ist jetzt mal eine Openair Bühne dran.

Leuchtstäbli in die Höhe!

 
 

DJ BEATMASTER MOVEMENT

 beatmaster  

 

DJ Well und Chasper treiben es auf die Spitze, Sarganserländer Vollksmusik der dritten Dimension.

Die Nacht gehört uns !!!