Programm   Freitag   Samstag   Sonntag

 

Old Joe Clarks

Gurini Stage, 18.00 – 18.45

 

Old Joe Clarks gibt es in dieser Besetzung seit einem Jahr. Sie haben sich dem instrumentalen Funkjazz verschrieben, im Stile eines John Scofields oder Jaco Pastorius'.

 

 

 

Andy Egert Blues Band

Gurini Stage, 20.00 – 21.00

 

Andy Egert, eine feste Grösse in der Schweizer Blues-Szene.

Die Band serviert in ihren energiegeladenen Shows schweisstreibenden Blues, der an Dynamik und Spannung kaum zu überbieten ist.

 

 

www.andyegert.ch

 andy small

 

Marumba

Gurini Stage, 22.15 – 23.15

 

Marumba ist ein italienischer Sänger & Musiker, der vor allem in Italien grosse Bekanntheit geniesst. Aber auch auf Bühnen vieler anderer Länder konnte er seinen er seinen Reggae und Dub präsentieren.

Am Out in the Gurin wird er mit der Band Orlando & Desperados auftreten.

 

 

www.facebook.com/MarumbaOfficial
www.marumba.it

 marumbahd

 

Skinny Jim Tennessee

Gurini Stage, 00.30 – 01.30

 

Als Kid war er noch ein Wilder, jetzt hat er nicht schlecht Bartstoppeln und sein Stimmbruch ist auch schon längst mit Tabak und Whiskey weggeraucht bzw. weggespült. Skinny Jim Tennessee wohnt in Bern, Tennessee im Staate Calihorny der Vereinigten Föderalistischen Republiken der Blue Mountains. Er ist es, Jim, der junge Mann mit Gitarre, spielt Songs aus einer längst vergangenen Epoche, er, verwandt mit einem gewissen Rock-a-Billy, Skinny Jim's grossem Bruder.

 

 

www.facebook.com/skinnyjimtennessee
www.skinnyjimtennessee.ch

 

 

 

skinny jim

 

 

 

 

Waterloo

Zottel Stage, 19.00 – 19.45

 

Die 2014 gegründete Hardrock-/Punkband aus Grabs konnte sich diesen Auftritt am letzten Jukultfest erspielen.

 unnamed

Fombolastics

Zottel Stage, 21.15 – 22.00

 

Energiegeladene und experimentelle HipHop-Mucke, die euch einlädt, in eine andere Welt zu fliegen…  Tiefgründige Raptexte treffen auf melodiöse und funkige Rocksongs -  don’t miss the show and get ready to bounce baby!

 

 

www.facebook.com/fombolastics
www.fombolastics.ch

 

 

i5hgu64koc fotofombolastics

 

Divension

Zottel Stage, 23.30 – 00.15

 

Die Sarganserländer Melodic-Death-Metal-Band wird mit massiven Gitarrenriffs das Out in the Gurin zum Beben bringen.

 

 

www.facebook.com/divension

 

 

divension

 

Beatmaster Movement

Zottel Stage, DJ

 

Beatmaster Movement ist das DJ Duo WELL und The Chasper

 

www.facebook.com/Beatmaster-Movement-469952763073513

 

beatmastermovement

 

 

>>> Zurück zur Übersicht <<<